Stern Depot Umzug

15.03.2019 10:55

Mein blutet, aber ich kann es leider nicht verhindern 😢


Auch wenn ich es noch nicht richtig glauben kann, aber mein Baby schließt nach 5 Jahren die regulären Türen!
Leider bin ich gezwungen wieder in die kleineren Räume zu ziehen. Die Stadt Weinheim möchte mich nicht im Gewerbegebiet haben.
Aus diesem Grund können wir nur noch Samstags die Türen für den stationären Handel öffnen.
Ansonsten sind wir natürlich jederzeit im Onlineshop "erreichbar"!

Es waren wundervolle, harte, spannende, erfolgreiche Jahre. Ich habe sehr viel gelernt. Tolle Menschen wenn nicht sogar Freunde kennengelernt. Ich hatte Höhen und Tiefen. 
Ich hatte so viel Angst vor meiner Eröffnung und jetzt habe ich Angst vor diesem Schritt!
Was kommt da noch? Kann ich das ganze so weiter machen wie bisher? Kommen Samstags noch Kunden, oder habe ich verloren?

Ich möchte nicht verlieren und kämpfe bis zum Schluss für mein Geschäft und meine Mitarbeiter! Das lasse ich mir sicherlich nicht einfach so kaputt machen!

Vielen lieben Dank für diese bewegenden 5 Jahre! 
Vielen Dank an all meine Kunden die mich von Anfang an begleitet haben!
Vielen Dank für die lieben Worten in den letzten Wochen! 
Vielen Dank für die Kartons die uns gebracht worden!
Vielen Dank für die Hilfe die mir entgegen kam. 
Vielen Dank für diese unglaubliche Rückendeckung von soooo vielen Kunden!

Ich danke meinen Helfern die mich bereits zum 3. mal beim Umzug unterstützen werden 😀

Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann und meine wundervollen Kinder die mit mir durch diese Höhen und Tiefen gehen. Lachend und weinend 😢

Außerdem geht ein fetter Dank an meine Mitarbeiter, die absolut hinter mir stehen obwohl wir alle nicht wissen was noch kommt! Ihr seid die besten 

So jetzt muss ich aufhören, da mein Herz schmerzt 😢
Ich hätte nie gedacht das es mir so schwerfallen wird! 
Dennoch möchte ich positiv in die Zukunft schauen

Wir sehen uns an alter/neuer Stelle!

Stern Depot Weinheim Beklebung