Kunstfellbommel im Stern Depot

28.12.2018 15:19

Kunstfellbommel kaufen im Stern Depot Online Shop

Du sitzt vor deiner Nähmaschine, endlich Urlaub - abschalten vom Alltag und hast z.B. für deine Kinder neue Mützen genäht. Dir fällt auf, dass das entscheiden Accessoire für deine Mütze fehlt! Du erinnerst dich, das schon früher Mützen mit einem Fellbommel hergestellt worden sind.

Wichtig ist uns vom Stern Depot, das dafür zunächst mal kein Tier sterben muss und wir eine gute Alternative anbieten können.

Kunstfellbommel sind das trendige Accessoire in der Nähszene und bietet sich nicht nur für Mützen, auch für Schals oder sonstige Projekte bestens an.

Kunstfellbommel in bunter Vielfalt und vielen Farben

Unsere Kunstfellbommel haben extra feines, längeres Haar, das sehr angenehm ist. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, das es vielseitig verwendet werden kann. Als Anhänger für Taschen, als Bommel an Mützen, als Verzierung für Kleider usw. Unser Bommel ist aus Kunstfell hergestellt und hat einen Durchmesser von ca. 8cm

Achtung, unsere Kunstfellbommel sind nicht waschbar!

Die Kunstfellbommel dürfen nicht in die Waschmaschine. Das Team vom Stern Depot empfiehlt, bei gröberen Verschmutzungen mit einem feuchten Tuch in Faserrichtung wischen und bei Zimmertemperatur oder in ca. 2m Abstand vom einem Kamin trocknen zu lassen. 

Aktuell führen wir unsere Kunstfellbommel in den Farben schwarz, hellrosa, hellgrau und bordeaux

Kunstfellbommel schwarzKunstfellbommel hellgrauKunstfellbommel hellrosaKunstfellbommel bordeaux